Wir füttern unsere Katzen jeweils zur Hälfte mit hochwertigem Nassfutter und Barf/Frischfleisch. Eine kleine Portion Trockenfutter ist ab und zu auch erlaubt. Bevor unsere Kitten ausziehen, besprechen wir mit den neuen Familien über die Ernährung, so dass die Eingewöhnung problemlos verläuft.

Unsere Tiere werden regelmäßig einem Tierarzt vorgestellt.

Ebenso erfolgt ein regelmäßiger HCM Schall.

Jessi wurde auf Erbkrankheiten in allen Fällen negativ getestet. Ebenso wurde der Vater der Kitten negativ getestet.

Abby wurde auf Erbkrankheiten in allen Fällen negativ getestet. Ebenso wurde der Vater der Kitten negativ getestet.

PKD Polyzystische Nierenerkrankung – https://de.wikipedia.org/wiki/PKD_der_Katze

PRA Progressive Retinoatrophie – https://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Retinaatrophie

HCM Kardiomyopathie – https://de.wikipedia.org/wiki/Hypertrophe_Kardiomyopathie

Mona Lisa wurde auf Erbkrankheiten in allen Fällen negativ getestet.

 Die Ahnen vom Deckkater der letzten beiden Würfe wurden ebenfalls negativ auf Erbkrankheiten getestet. Hier die Ergebnisse von Mona Lisa.

EPSON MFP image