Unser Hamburger C-Wurf vom 4. Dezember ist gelandet (vergeben)

5 Nevchen begeistern uns seit dem tagtäglich. Die Mutter kümmert sich hingebungsvoll um ihre Kitten. Wir freuen uns über einen Wurf mit 3 Katzen und 2 Katern.  Die Farbe ist seal tabby point mit weiss.

In der 4. Lebenswoche (2. Januar 2019) wurden die Lütten erstmals dem Tierarzt vorgestellt. Alle haben den Transport gut überstanden. Die Mutter liegt ganz entspannt auf dem Behandlungstisch und schaut zu. Wiegen ist ja noch ganz ok (alle so um 500 g), die Entwurmungspaste schmeckt aber gaaaaar nicht!

Alle neuen Besitzer haben ihre Kitten bereits häufig besucht. So langsam wird mir das Herz schwer. Aaaber, ich habe die tollsten neuen Katzeneltern gefunden, die man sich nur wünschen kann. Dennoch….

Charlotte (Charlotte Paulsen, Sozialreformerin)

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Cats (Musical, welches fast 15 Jahre in Hamburg zu sehen war )

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Cilli (Chors, Einakter von Gorck Fock)

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Carl (Hagenbeck)

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Corny (Littmann, Theatermacher)

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Unser Hamburger B-Wurf vom 25. Januar 2018 (vergeben)

Unser Sechser im Lotto. 3 Neva Masquarade und 3 Sibirische Katzen sind pünktlich gesund & munter gelandet und wurden von Mona hingebungsvoll großgezogen.  Alle Kitten haben ein tolles Zuhause gefunden!

MICHEL (Hamburger Michel)

Seal GoldenTabby Point – VERGEBEN

 

FIETE (Fiete Arp)

Seal Tabby Point – VERGEBEN

ELPHI (Elbphilharmonie)

Seal GoldenTabby Point – VERGEBEN

HENRY (Henry Vahl)

Black Golden Tabby Mackerel – VERGEBEN

BOY (Boy Gobert)

Black Tabby Mackerel – VERGEBEN

HUMMEL (Hummel Hummel Mors Mors)

Black  Tabby Mackerel  – VERGEBEN

 Unser Hamburger A-Wurf vom 5. April 2017 (vergeben)

Wir freuen uns über 2 gesunde Kitten – einen kräftigen Hamburger Jung und eine bezaubernde Hamburger Deern. Pauli & Heidi sind Neva Masquarade Katzen in der Farbe Seal Tabby Point.

Heidi (Heidi Kabel)            (Vergeben)

    

PAULI (St. Pauli)                             (Vergeben)