Der Weihnachts-Wurf ist am 25.12.2021 gelandet. Um 4 Uhr morgens ging es los. Völlig problemlos wurden innerhalb von 20 Minuten 2 Kitten geboren. Uns war klar, dass es kein großer Wurf sein würde. Also habe ich mich um 5 Uhr wieder hingelegt im Kittenzimmer. Aaaber nicht lange… um 6 Uhr in der Früh wurde noch ein Katerchen geboren, ebenfalls wohlauf und wunderschön.

Also, es sind 1 kräftiger Kater und 2 Deerns. Sie sollen Freddy, Flora und Fenja heißen. Alle Kitten sind bereits umgezogen.

 Black Tabby White (wie sein Vater), Blue Tabby Bicolor und Blue Tabby White.

Fenja  (Lüders – Autorin Hamburger Geschichte) bringt jetzt eine etwas ältere Neva Masquarade Dame auf Trapp und macht der neuen Besitzerin ganz viel Freude.

Blue Tabby White

Freddy  (Quinn) ist mit seiner Schwester Flora in ein traumhaftes Zuhause in Hamburg gezogen. Black Mackerel Tabby White.

Flora  (Rote Flora) freut sich mit Freddy zusammen und 2 tollen Kindern jederzeit bespaßt und verwöhnt zu werden. Blue Tabby White.

Blue Tabby White

Unser Osterwurf ist am 30. März geboren worden. Jessi hat es ganz prima hinbekommen und uns sogar die Nachtruhe gegönnt. Um 21 Uhr ging es los und bereits um 23 Uhr waren alle Kitten munter, trocken, geputzt und durften an die Milchbar.

Es sind 3 Jungs und 2 Mädels. Für den E-Wurf denken wir an folgende Namen, die immer irgendwie mit unserer Heimatstadt Hamburg in Verbindung stehen.

Der Erstgeborene soll Eros heißen (es gab hier ein sehr berühmtes Center 😉 ), vielleicht Ernie (die deutsche Version der Sesamstraße wurde in Hamburg gedreht), Emil nach Emil Martens (einem HSVler der ersten Stunde). Dann noch Elli und Erna (Klein Erna). So, jetzt heißt es wachsen, wachsen, wachsen…

Erna (Klein Erna) heißt jetzt Mascha und wohnt im alten Land

Blue Silver Classic  Tabby / Weiss – VERGEBEN

Eros (Eros Center) heißt jetzt Kasimir und ist ein ganz lieber wunderschöner Kater geworden, auch Vater unseres F-Wurfs

Black Classic  Tabby / Weiss – VERGEBEN

Ernie (Ernie&Bert) lebt mit seinem Kumpel in der Nähe von Hannover

Black Golden Mackeral Tabby  – VERGEBEN

Emil (Martens – ehemaliger Vorsitzender des HSV)

Blue Golden Classic  Tabby / Weiss – VERGEBEN

Elli (Besitzerin eines Tante-Emma-Ladens hier im Mühlendamm) lebt mit ihrer Halbschwester bei einer Familie, bei der sich auch beruflich alles um Tiere dreht.

Black Classic  Tabby / Weiss – VERGEBEN

Der Hamburger Sonntags-D-Wurf ist am 6. September 2020 gelandet. (vergeben). Vier wundervolle Neva Masquarade Kitten wurden geboren. Sie entwickeln sich prima. Für alle Kitten haben wir bereits super Interessenten.

Die Zeit vergeht so schnell.

Noch sehen sie alle gleich aus. Aber wartet mal ab!

Und Schwupps… sind 4 Wochen um. Die Lütten verlassen auf noch etwas wackligen Beinen die Wurfkiste. Die zukünftigen Familien haben unter Corona-Auflagen ihre Fellnasen schon besuchen dürfen. Auch der erste Tierarztbesuch mit Entwurmung verlief problemlos. 4 Mädchen in Blue Point – 2 davon Tabby.

Deern (Hamburger Bezeichnung für ein Mädchen) blue point white

Deern Polly wird in ein wunderbares Zuhause ins Wendland zu einer jungen Familie ziehen. Polly ist ein echter Racker, immer zum Spielen aufgelegt.

Domenica (die berühmteste ….. und Streetworkerin Hamburgs) blue point white

Domenica wird zu einer liebevollen Cattery in die Zucht gehen. Mit Abstand die Größte im Wurf. Sie behauptet sanft aber bestimmt Ihre Stellung.

Dori (Doris Kunstmann, Schauspielerin aus Hamburg) blue tabby point white

Dori geht mit ihrer Schwester Diva zusammen zu einem tollen jungen Paar aus Hamburg. Unser kleines Sorgenkind hat sich prächtig gemacht. Mit viel Mut und Instinkt erobert sie sich Respekt.

Diva (Das Kreuzfahrtschiff AidaDIVA wurde in Hamburg aus der Taufe gehoben) blue silver tabby point. Diva ist ein liebes und sehr lebendiges Kitten, immer vorn dabei.

Unser Hamburger C-Wurf vom 4. Dezember ist gelandet (vergeben)

5 Nevchen begeistern uns seit dem tagtäglich. Die Mutter kümmert sich hingebungsvoll um ihre Kitten. Wir freuen uns über einen Wurf mit 3 Katzen und 2 Katern.  Die Farbe ist seal tabby point mit weiss.

In der 4. Lebenswoche (2. Januar 2019) wurden die Lütten erstmals dem Tierarzt vorgestellt. Alle haben den Transport gut überstanden. Die Mutter liegt ganz entspannt auf dem Behandlungstisch und schaut zu. Wiegen ist ja noch ganz ok (alle so um 500 g), die Entwurmungspaste schmeckt aber gaaaaar nicht!

Alle neuen Besitzer haben ihre Kitten bereits häufig besucht. So langsam wird mir das Herz schwer. Aaaber, ich habe die tollsten neuen Katzeneltern gefunden, die man sich nur wünschen kann. Dennoch….

Charlotte (Charlotte Paulsen, Sozialreformerin)

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Cats (Musical, welches fast 15 Jahre in Hamburg zu sehen war )

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Cilli (Chors, Einakter von Gorck Fock)

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Carl (Hagenbeck)

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Corny (Littmann, Theatermacher)

Seal Tabby Point mit weiss – VERGEBEN

Unser Hamburger B-Wurf vom 25. Januar 2018 (vergeben)

Unser Sechser im Lotto. 3 Neva Masquarade und 3 Sibirische Katzen sind pünktlich gesund & munter gelandet und wurden von Mona hingebungsvoll großgezogen.  Alle Kitten haben ein tolles Zuhause gefunden!

MICHEL (Hamburger Michel)

Seal GoldenTabby Point – VERGEBEN

 

FIETE (Fiete Arp)

Seal Tabby Point – VERGEBEN

ELPHI (Elbphilharmonie)

Seal GoldenTabby Point – VERGEBEN

HENRY (Henry Vahl)

Black Golden Tabby Mackerel – VERGEBEN

BOY (Boy Gobert)

Black Tabby Mackerel – VERGEBEN

HUMMEL (Hummel Hummel Mors Mors)

Black  Tabby Mackerel  – VERGEBEN

 Unser Hamburger A-Wurf vom 5. April 2017 (vergeben)

Wir freuen uns über 2 gesunde Kitten – einen kräftigen Hamburger Jung und eine bezaubernde Hamburger Deern. Pauli & Heidi sind Neva Masquarade Katzen in der Farbe Seal Tabby Point.

Heidi (Heidi Kabel)            (Vergeben)

    

PAULI (St. Pauli)                             (Vergeben)