Wir sind eine vierköpfige Familie, für die ein Leben ohne Katzen nicht infrage kommt. Ganz besonders haben es uns die Sibirische Katze und die Neva Masquarade Pointvariante angetan.  Wir wurden auf diese wunderbare Rasse aufmerksam, weil unser Sohn Asthma und Allergien entwickelt hat und wir uns auf die Suche nach einer Rassekatze gemacht haben, die sich auch mit Allergikern verträgt. Wir hatten Glück!

Ein Team vom hundkatzemaus VOX Haustiermagazin war bei Eremitage Palace zu Besuch.

Es war ein sehr aufregender Tag mit einem Team, dass sich ganz und gar auf Mensch und Tier eingespielt hat. Inhaltlicher Schwerpunkt der Sendung ist die Sozialisierung von Kitten. Die Ausstrahlung erfolgte am 9. März 2019 und 8. August 2020.

Die Sibirische Katze ist robust und wesensfest. Sie sucht die Nähe zu Ihren Menschen und ist auch meist Besuchern gegenüber offen und freundlich.

Wir haben mit unserer Mona Lisa, einer typvollen und sehr lieben Sibirerin die Zucht begonnen.  Als Deckkater haben wir von „Sibirische Katzen vom Liebeshof“ den Nevakater Raffael ausgewählt. Mona und Raffael waren sofort ein Herz und eine Seele und haben uns einen wundervollen A- und B-Wurf geschenkt. Unsere Abby und Jessi setzen den Weg fort.

Jetzt freuen wir uns über die nächsten Generationen.

Haben Sie Interesse an einem Kitten aus dem nächsten Wurf?

Zögern Sie nicht uns anzurufen oder senden Sie uns eine Email. Wir freuen uns.

Wir sind Mitglied im Felidae e.v. seit dem 01.01.2016.